An Ihrer Seite


Als Führungskraft war ich in mehreren großen Unternehmen tätig. Ich leitete ein Unternehmen mit 100 Angestellten, bin seit über 14 Jahren selbstständig als Berater, Trainer und Coach tätig und meistere meinen Alltag als alleinerziehende Mutter eines Sohnes. Durch unglaublich wertvolle Begegnungen durfte ich erfahren, wie kraftvoll, ermutigend und hilfreich das Erkennen, Lösen und Umsetzen eigener Themen mithilfe eines Coaches sein kann. Durch diese professionelle Begleitung in den unterschiedlichsten Lebensbereichen gehe ich meinen Weg leichter, entspannter und vor allem bewusster.
Aus diesem Grund entschied ich mich als Trainer & Coach auszubilden, fortlaufend weiterzubilden und Ihnen jene wertvolle Unterstützung, die für mich so lebensverändernd ist und war, anzubieten. Ich gebe mein Wissen und meine Erfahrungen empathisch, erlebbar für jeden umsetzbar weiter. Gehen Sie ein Stück Ihres persönlichen Weges mit meiner Unterstützung, um klarer, bewusster und glücklicher zu Leben!

Mit Weiterbildungen und Qualifizierungen miteinander

an´s Ziel kommen...


  • NLP Ausbildung (DVNLP) 
  • Führungspsychologie 
  • Verkaufstraining 
  • Konfliktmanagement 
  • Kommunikationstraining 
  • Mentaltraining (Mentale Resonanz Methode, RB)
  • Trainer- und Coachintensivausbildung (TP, Schweiz)
  • Moderations-, Präsentations- und Rhetoriktrainings

"Methodisch und Strukturiert"

Sehr empathisch und dennoch äußerst methodisch und strukturiert, begleitet Sandra einen auf dem ganz individuellem Weg zur Erkenntnis/Einsicht und dem Finden der Antwort, welche in dem Moment wichtig für einen ist; sei es in Bezug zu einer Fragestellung zu einem bestimmten, jetzt gerade wichtigem Lebensbereich oder aber auch ganz offen gelassen im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung, stellt Sandra in und mit ihrer Methode die richtigen Fragen, ohne aber Dinge vorwegzunehmen und ermöglicht es somit gemeinsam in seinem eigenem Tempo die Antwort herauszukristallisieren, welche punktgenau und alltagstauglich auf die zuvor erarbeitete Fragestellung passt.

Miteinander am Miteinander arbeiten

Ich bin hochsensiv. Ich betrete den Raum und erkenne, wo das Problem liegt und was dem Team fehlt.