Jean-Claude Schneeberger

„Sandra Laudenbach hält und übertrifft als Coach, was andere nur versprechen“

Jean-Claude Schneeberger, Dottikon-Schweiz, Unternehmer

„Wie stark prägen uns Glaubenssätze aus der Vergangenheit in der Gegenwart und unserer Zukunft? Welche Elemente davon haben eine unmittelbare Auswirkung auf uns und was bedeutet das konkret für unser Leben? Gute Fragen auf die ich mit Hilfe von Sandra Laudenbach eine Antwort gefunden habe. Diese Antworten sind nur mit einem Satz zu beschreiben: massiv und teilweise verheerend!

In meinem Fall handelte es sich um einen echten Glückskiller, wo ich mir die ganze Zeit selber im Weg gestanden bin. Seien es komplexe Mitarbeitergespräche oder schwierige Verhandlungen mit Geschäftspartnern – die angeeigneten Verhaltensmuster sind stets präsent und zeigen unserem Verstand leider meist den Weg in genau die falsche Richtung. In das gleiche Verderben, welches wir schon so oft erlebt haben – Wir alle sind außen wie innen und jeweils auch umgekehrt.

Dank dem Training von Sandra Laudenbach habe ich ein vertieftes Verständnis meiner Glaubenssätze, und damit alternative Handlungsoptionen gewonnen. Es ereigneten sich nach dem Training schier unglaublich positive Veränderungen im Sorgenkind meiner beiden Unternehmungen. Ein längst abgeschriebener Kunde erteilte plötzlich einen größeren Auftrag. Mitarbeiter die mir Sorgenfalten bereiteten, verließen folgerichtig mein Unternehmen und neue Menschen mit viel positiver Energie traten im Gegenzug in mein Leben. Eine Mitarbeiterin im Projektbereich, noch vor dem Training auf der Wackelliste, kommt plötzlich mit intuitiv erstaunlicher Resonanz zu mir und bringt erstmalig echte Ergebnisse.

Der geneigte Leser mag sich der Frage nach einer günstigen Kombination von Zufällen nicht zu entziehen. Diesen Lesern sei aber gesagt, dass Zufälle Unsinn sind, denn was Du heute denkst, wirst Du morgen sein. Lohnt es sich daher einmal seiner Intuition zu folgen und was vermeintlich „Unvernünftiges“ oder „Unmögliches“ zu versuchen? Ich bin der festen Überzeugung: JA Du sollst, weil Du es sonst den Rest Deines Lebens bereuen wirst.


Sandra Laudenbach hält und übertrifft als Coach, was andere nur versprechen. Sie ist damit eine persönliche und jedem Unternehmer (oder solche die es werden wollen) ans Herzen gelegte TOP-Empfehlung.“

Jean-Claude Schneeberger