Christian Omitschl

„Nach dem Coaching auf jeden Fall um eine Erkenntnis reicher“

Christian O., München, Immobilienmakler

„Mit dem gut gemeinten Rat ist das immer so eine Sache. Was dem einen gefällt, bewirkt beim anderen genau das Gegenteil. Deshalb bin ich bei Empfehlungen immer etwas vorsichtig. Im Falle von Sandra Laudenbach ist das anders, hier gebe ich sehr gerne eine Empfehlung ab. 

Ich habe Sandra vor ca. 2 Jahren bei einem Seminar über mentales Training in der Schweiz kennengelernt und habe sehr schnell großes Vertrauen zu ihr gefasst. Eigentlich die Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit, leider stellt es sich nur in den wenigsten Fällen ein. Danach folgten zahlreiche Einzelcoachings bis heute. Es ist nicht so, dass man immer „wie gewünscht“ aus einem Coaching heraus kommt; in jeden Fall aber um eine Erkenntnis reicher. 

Ob man sich beruflich oder auf privater Ebene weiterentwickeln will, ist eigentlich egal, alles hängt unweigerlich zusammen. Wenn man für die Dinge des Lebens offen ist, dann ist man bei Sandra sehr gut aufgehoben.“

Christian O.